Hallo und herzlich willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis für Kinder- & Jugendmedizin in Berlin Steglitz!

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Ab dem 01. April 2024 sind wir, Frau Bianca Baykan und Frau Dr. Nadia Nüthen, als neues Ärzteteam in der Gemeinschaftspraxis Kinderärzte Steglitz für Sie da.

Wir freuen uns sehr, unsere jungen PatientInnen zu betreuen und Euch bei kleinen und großen Problemen zur Seite zu stehen. Der Besuch beim Kinderarzt ist für Kinder oft mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden, deshalb legen wir sehr großen Wert auf eine einfühlsame und verständnisvolle Betreuung.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen für Kinder und Jugendliche an: von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Behandlung akuter Erkrankungen. Dabei ist es uns besonders wichtig, nicht nur die körperliche Gesundheit unserer kleinen PatientInnen im Blick zu haben, sondern auch ihre seelische und soziale Entwicklung zu unterstützen.

Unsere Praxisräume sind kindgerecht gestaltet und bieten eine angenehme Atmosphäre. Hier können sich Kinder und Eltern gleichermaßen wohl fühlen. Wir arbeiten eng mit anderen FachärztInnen und TherapeutInnen zusammen, um eine ganzheitliche Betreuung sicherzustellen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Eltern kennenzulernen und euch zu zeigen, dass der Besuch beim Kinderarzt auch ein bisschen Spaß machen kann! Bei Fragen und Anliegen stehen wir und unser nettes Praxisteam Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Kinderärzte Steglitz

Abschied Herrn Karajoli

Unser Kollege Herr Dipl.med. Karajoli wird die Praxis nach vielen Jahren als Kinderarzt in Steglitz am 31.03.2024 an seine Nachfolgerin Frau Dr. Nadia Nüthen übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Karajoli für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die langjährige Betreuung unserer PatientInnen.

Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und Freude!

Alle seine PatientInnen sind selbstverständlich weiter bei uns willkommen und werden wie bisher weiter betreut.

Kinder- & Jugendmedizin

Wir bieten eine hausärztliche Grundversorgung für Neugeborene, Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr an.

Vorsorge

Wir begleiten von Geburt an und führen alle Kinder- und Jugendvorsorgen (U2 – U11, J1, J2) durch.

Impfungen

Impfberatung und Impfungen (nach den aktuellen Empfehlungen der Stiko).

Allergologie

Wir bieten Labor- und Allergiediagnostik und führen Maßnahmen zur Hyposensibilisierung durch.